fbpx

Am 13. April 2013 fand in London die alljährliche Investitur des Großpriorates von Großbritannien in der Kirche von St. James Sussex Gardensstatt.

Die Investitur wurde von unserem Großmeister Chev. Waldemar Wilk geleitet. Ihm wurde vom Großkanzler für Westeuropa Chev. Norman Offield und der Großpriorin von Großbritannien Dame Mervyn Redding assistiert. Der weltweite Orden war durch den GP von Österreich, den Commander der Komturei von Gnesen Chev. Dominik Koslowski, Dame Caroline Wilk aus Schweden und dem Botschafter des Ordens für Südosteuropa, Chev. Ritter zu Groenesteyn vertreten. Die Aufnahmekandidaten stammten aus England und Polen. Vor Der Aufnahmezeremonie wurde der neue Prior von England, Chevalier Barry Theobald-Hicks, GCCStS in sein Amt eingeführt.

Die Investitur endete mit einem Galadinner im Cesar’s Room im Imperial Hotel Russell Square in angenehmer und freundschaftlicher Atmosphäre.

Share This